Busreisen Rom - Günstig mit dem Bus in die italienische Haupstadt

Rom

mit dem Bus nach Italien

Alle Wege führen nach Rom und wir haben uns für den Bus entschieden. Ob nun für deinen Partyurlaub oder eine kürzere Städtereise, wir bringen dich zu super Preisen in die italienische Hauptstadt. Erlebe Bella Italia beim Shoppen, Feiern oder Sightseeing. Du wolltest schon immer einmal das Kolosseum sehen oder andere tolle Sehenswürdigkeiten? Wir bringen dich hin!

Die Anreise erfolgt mit einem renommierten 3-4 Sterne Reisebussen. Bequeme Schlafsessel, Klimaanlage, Bordservice sowie die DVD-Player sorgen für den nötigen Komfort.

Rom: mit dem Bus nach Italien
  • Busreisen Rom

    Mit SOLEGRO gehts jetzt in die italienische Hauptstadt und zwar so günstig wie nie mit dem Bus. Die Busreisen Rom sind bei Jugendlichen besonders beliebt.

  • Rom, die Stadt am Tiber, schon immer eine der großartigsten Städte der Welt, Heimat der mächtigsten Kaiser der Welt und allseits berühmt. Wir bringen dich zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie dem Forum Romanum oder dem Kolosseum. Erlebe Rom so wie kein anderer. Dein Italien Urlaub beginnt schon im Bus, hier wirst Du schon die Leute kennenlernen mit denen Du in Rom feiern wirst oder die Stadt besichtigst. Busreisen Rom zu den besten Preisen, dank unserer Stellung als Deutschlands größtes Portal für Jugend- und Busreisen. Mach dich bereit für die Busreisen Rom.

    Busreisen Rom in renommierten Reisebussen

    In den 3-4 Sterne Reisebussen wirst Du dich mit Sicherheit sehr wohl fühlen. Denn alle Reisebusse sind auf den neusten Stand und modern ausgestattet. Die bequeme Schlafsesselbestuhlung sowie Klimaanlage, WC und Bordservice sorgen für guten Komfort. Buche jetzt eine Busreisen Rom für einen Urlaub der dir noch lange in Erinnerung bleibt.