Fête de la Musique Paris - Mit Solegro Teil einer Tradition werden
  • SOLEGRO Kundenbewertung


  • SOLEGRO.de bewertungen

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO
  • Kostenlose Beratung!

  • Kostenlose Solegro Hotline: 0800-5566798
  • Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa-So 10-16 Uhr

    0800-5566798

    Auch per Mail hilft dir unser freundliches Service-Team gerne weiter: team(AT)solegro(DOT)de

  • SOLEGRO Kundenbewertung

Paris - Frankreich

In Frankreich gegründet, in der ganzen Welt bekannt. Unsere Busreise zum Fête de la Musique bringt dich mitten in das bunte Geschehen von Paris. Das Fest der Handmade-Music ist ein Highlight für jeden Musikfan, Musiker und Tänzer mit Rythmus im Blut. Die Straßen von Paris füllen sich mit Musikern und Musik-Begeisterten. Mitmachen ist erwünscht. Bringt eure Instrumente mit und schafft eure eigene internationale Fangemeinde.

Während der Eventreise zum Fête de la Musique nach Paris kannst du Kontakte knüpfen, tanzen, feiern und ganz nebenbei noch die tolle Stadt kennen lernen.

Mit uns wird das Fête de la Musique zum echten Erlebnis. SOLEGRO bietet euch die beste Auswahl an Städtereisen zu unschlagbaren Preisen. Steig ein und lass dich mitreißen.

Party
7
Kultur
7
Flirt
4
Adventure
4

Suchergebnisse für deine gesuchten Kriterien

  • Fête de la Musique Paris

    Solegro ist bekannt für Jugendreisen aller Art. Wer etwas außergewöhnliches sucht, findet bei solegro.de auch meist das Passende.

  • Buche bei Solegro und lerne das Fête de la Musique Paris kennen. Ein Spektakel, was keinem Musikliebhaber entgehen sollte. Und wer noch kein Liebhaber ist, wird es spätestens nach dem Fête de la Musique Paris werden. Das Fest der Musik jährt sich dieses Jahr zum 30mal. Es entstand aus einer spontanen Laune heraus. 1982 wurde durch Meurice Fleuret herausgefunden, dass fünf Millionen Menschen in Frankreich eine Instrument spielen. Er wollte diese Musik auf die Straße holen und das Fête de la Musique Paris war geboren. Mittlerweile findet das Fest Anhänger auf der ganzen Welt. Dennoch gilt Paris als der Gründungsort und dort wird es auch am meisten gefeiert.

    Fête de la Musique Paris – da ist was los

    Während dem Fête de la Musique Paris ist an jeder Ecke etwas los. Egal welche Art von Musikgeschmack. Auf dem Fête de la Musique Paris wirst du sicherlich das Passende finden. Ob Reggae, Klassik, Afro, à capella, Rock oder Steeldrums. Für jeden ist etwas dabei. Nutze die Chance und treffe Menschen aus aller Welt, die gemeinsam zu rhythmischen Klängen tanzen. Werde auch du ein Teil von diesem Fest und entscheide dich für das Fête de la Musique Paris und Solegro.

    Günstige Reisen bei Solegro

    Unsere günstigen Preise kommen zum einen wegen der engen und langjährigen Zusammenarbeit mit den Veranstaltern zustande und zum anderen bevorzugen wir die An- und Abreise per Bus. Es handelt sich dabei um komfortabel ausgestattete Reisebusse, denen es an nichts fehlt. Ausgestattet mit einem WC, einer Klimaanlage und einem Getränkeservice sowie der medialen Unterhaltung wird die Reise schnell vorbei gehen. Die Zeiten von unbequemen Busreisen gehören schon längst der Vergangenheit an.

    Solegro Service

    Solltest du noch Fragen zu einer der Reisen zum Fête de la Musique Paris oder einer andere Reise aus unserem Portfolio haben, dann wende dich an unsere kostenfreie Hotline. Wir werden uns deiner Anliegen annehmen und versuchen, für dich den richtigen Urlaub zu finden. Freundliche und professionelle Servicemitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für dich. Sollte während deiner Reise ein Anliegen aufkommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir von Solegro stehen für Service, der begeistert. Entscheide dich für Solegro und eventuell für das Fête de la Musique Paris. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Wir freuen uns von dir zu hören. Solegro, dein kompetenter Partner in Sachen Urlaub.