5 Tage Paris: Budgethotel : Silvester Paris - Bus : Events | Solegro.de

5 Tage Paris
im Budgethotel

Ab 149

Kundenbewertung

Alter
ab 16
Essen
Frühst.
Ort
Paris die - Stadt der Liebe. Über die Champs-Élysées schlendern, durch den Triumphbogen laufen, Notre Dame besuchen. In dieser Stadt gibt es unendlich viel zu erleben. Kulturelle Highlights wie den Louvre, Sacré-Cœur und den Eiffelturm sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Verbinde deine Reise nach Paris direkt mit dem Highlight des Jahres und feiere gemeinsam mit uns in das neue Jahr!
Action&Fun
Wir bieten ein tolle Stadtrundfahrt an, bei der Du zahlreiche Sehenswürdigkeiten entdecken und super Schnappschüsse schießen kannst. Wer will kann die Stadt auch vom Wasser aus bei einer Bootstour kennen lernen oder bei einem Aufstieg auf den Eiffelturm von oben betrachten. Neben kulturellen Highlights kannst Du über uns auch direkt Tickets für eine angesagte Silvesterparty reservieren. Alternativ bieten wir einen Sektservice direkt am Eiffelturm an. Ein unvergesslicher Jahreswechsel ist hier also garantiert.
Unterkunft
Die Budgethotels haben alle eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und bringen euch schnell, in der Regel innerhalb von ca. 30 Minuten, zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Die einfachen Zimmer sind mit Bad/DU-WC ausgestattet und teilweise mit TV und Telefon. Weiterhin verfügt das Hotel über eine 24-Std.-Rezeption. WiFi/Internetterminal ist teilweise gegen Gebühr vorhanden.

Verpflegung
Das Frühstück ist stets inklusive.
Anreise
Die Reise nach Paris erfolgt in modernen 3 - 4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesseln, WC, Klimaanlage und Getränkeservice. Veranstaltender Partner ist Mango Tours Reiseveranstaltungs GmbH. Für Alleinreisende ist die Reise ab 16 Jahren. In Begleitung von Volljährigen kann die Reise auch unter 16 Jahren angetreten werden.

Leistungen

  • Busreise nach Paris in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC und Klimaanlage
  • 2 Hotelübernachtungen
  • Inklusive Frühstück
  • Sekt-Service am Eiffelturm an Silvester
  • Metroplan und Stadtplan von Paris
  • Deutschsprachige Reiseleitung mit Paris - Tipps und Silvester - Infos
  • Ausflugsangebote (sind extra zu bezahlen, freiwillig und nur vor Ort buchbar)

Reiseverlauf

1. Tag (Mittwoch, 28.12.2016)
Heute machen wir uns auf den Weg in die Stadt der Liebe. Die Busreise nach Paris erfolgt mit modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC und Klimaanlage.
2. Tag (Donnerstag, 29.12.2016)
Nachdem wir Paris früh morgens erreichen, beginnen wir den Tag mit einer Stadtrundfahrt, bei der Du alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bestaunen und natürlich auch Fotos machen kannst. Dein Reiseleiter hat hier natürlich jede Menge Tipps für die kommenden Tage für dich im Gepäck. Nach dem Check In im Hotel kannst Du die Stadt noch etwas auf eigene Faust erkunden, shoppen, oder etwas Leckeres essen gehen. Wenn Du Lust hast kannst Du abends an dem kostenlosen Rundgang durch das Viertel Montmartre teilnehmen. Hier gehst Du gemeinsam mit deinem Reiseleiter auf die Spuren von Picasso, van Gogh und anderen Künstlern.
3. Tag (Freitag, 30.12.2016)
Natürlich kannst Du dir deine Zeit in Paris selbst einteilen. Wir bieten dir heute eine Fahrt nach Versailles an, wo Du das Schluss des Sonnenkönigs Ludwig XIV hautnah betrachten kannst. Danach bietet dich ein Besuch des Tour Montparnasse an. Von hier aus hast Du einen tollen Blick über die Stadt und auf den Eiffelturm. Alternativ kannst Du heute aber auch ins Disneyland® Resort in der Nähe von Paris fahren. Abends schauen wir uns dann Paris bei Nacht an und lassen die Eindrücke bei einer Lichterrundfahrt durch die Stadt noch einmal auf uns wirken.
4. Tag (Samstag, 31.12.2016)
Am Morgen checken wir aus dem Hotel aus. Danach besuchen wir in Fontainebleau das berühmte Schloss, bei dem Du den letzten noch erhaltenen Thron Frankreichs anschauen kannst. Abends bieten wir eine Bootsfahrt auf der Seine an, bevor wir uns auf den Jahreswechsel vorbereiten. Du feierst entweder mit uns im "O´Sullivans by the mill" im beliebten Viertel Montmartre, mit Reiseleiter und Silvestersekt direkt am Eiffelturm oder aber Du ziehst auf eigene Faust los.
5. Tag (Sonntag, 01.01.2017)
Nach einem unvergesslichen Jahreswechsel treffen wir uns gegen 3:00 Uhr am Bus und treten die Heimreise an. In NRW kommen wir gegen voraussichtlich 11:00 Uhr an. Weiter entfernte Abfahrtsort erreichen wir entsprechend später.