Silvester Paris - Supergünstig Silvester nach Paris bei solegro.de

Silvester in Paris

Kommt mit uns in die Stadt der Liebe. Feiert mit uns den Jahreswechsel unter dem Eiffelturm und zieht anschließend weiter in das Nachtleben von Paris. Der Silvesterabend steht zwar im Fokus dieser Reise, ist aber noch längst nicht alles was Paris zu bieten hat.

Party
10
Kultur
7
Flirt
8
Adventure
4
Silvester in Paris

Suchergebnisse für deine gesuchten Kriterien

    • 5 Tage Paris: Komforthotel 28.12.2016 - 01.01.2017
    • 5 Tage Paris: Komforthotel 28.12.2016 - 01.01.2017

      Paris hat mehr als nur den Eiffelturm zu bieten! Bei dieser Reise hast Du genug Zeit, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt kennen zu lernen und am Ende sogar direkt am Eiffelturm auf das neue Jahr anzustoßen!

      Alter
      ab 16
      Essen
      Frühst.
        • zum Angebot >
      • 5 Tage Paris: Komforthotel 29.12.2016 - 02.01.2017
      • 5 Tage Paris: Komforthotel 29.12.2016 - 02.01.2017

        Erlebe die Party des Jahres in der Stadt der Liebe und verbringe tolle Tage hier. Von deinem komfortablen Hotel aus bist Du schnell in der City.

        Alter
        ab 16
        Essen
        Frühst.
        TV
        ja
          • Kundenbewertung
              4,7/5
          • zum Angebot >
      • Silvester Paris

        Feier mit uns Deine Party des Jahres. Du verbringst Silvester mit SOLEGRO in der Kultmetropole Paris. Lass Dein Silvester Paris Trip mit uns zum Highlight werden.

      • Jedes Jahr stellst Du Dir die gleiche Frage: Was mache ich an Silvester? Wie jedes Jahr: Nettes Essen mit den besten Freunden, um Null Uhr anstoßen und dann feiern gehen? Oder einfach mal was richtig Besonderes! Nimm Deine Freunde am besten mit und dann wird in einer der beliebtesten Metropolen der Welt gefeiert. Silvester unter dem Eiffelturm.

        Silvester Paris Reisen jetzt günstig online buchen

        Du buchst Deine Silvester Paris Reise bei uns je nachdem, wie lange Du Dich in Paris aufhalten willst. Wir bieten Kurztrips, wo Du dich nur am 31.12. in Paris aufhälst und den Tag nutzen kannst. Am Abend wird dann abgefeiert und in der Nacht geht es dann auch schon wieder zurück. Kurz und knackig. Du kannst aber auch je nach Lust und Laune mehrere Tage in Paris buchen, so dass Du dich vor der großen Nacht schon ein bisschen eingelebt hast, die Stadt kennengelernt hast und alles ein bisschen ruhiger angehen kannst. Bei der Busreise geht es dann in die französische Hauptstadt. Buch jetzt Deine Silvester Paris Reise bei SOLEGRO und sei dabei, wenn ganz Paris das neue Jahr begrüßt. Dein Silvester in Paris.