Jugendreisen ab 18 - Günstige Reisen weltweit bei Solegro.de
  • SOLEGRO Kundenbewertung


  • SOLEGRO.de bewertungen

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO
  • Kostenlose Beratung!

  • Solegro Hotline: 040 - 609 46 93 10
  • Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa-So 10-16 Uhr

    040 - 609 46 93 10

    Auch per Mail hilft dir unser freundliches Service-Team gerne weiter: team(AT)solegro(DOT)de

  • SOLEGRO Kundenbewertung

  • Du hast Fragen?

    Wir freuen uns auf deinen Anruf!
    Unser Team berät dich gern persönlich.

    Tel: 0800/5566798 (kostenfrei)

Jugendreisen ab 18

Gemeinsam Urlaub machen!

Auch mit 18 ist man für eine Jugendreise noch nicht zu alt. Wir haben speziell Reisen ab 18 für euch im Programm. Denn Urlaub zusammen mit Leuten in deinem Alter bringt am meisten Spaß! Komm mit SOLGERO nach Italien, Spanien, Bulgarien, Kroatien oder Schweden.

Die Surfcamps in Frankreich sind der absolute Wahnsinn für all diejenigen die sich schon einmal in die Wellen gestürzt haben oder es schon immer mal tun wollten. Für den klassischen Sommerurlaub auf Mallorca haben wir verschiedene Hotels ausgewählt. Doch die Party kommt mit Sicherheit auch in Rimini oder am Goldstrand nicht zu kurz.

SOLEGRO, der Partner auch für 18-jährige!