Jugendreisen ab 18 - Günstige Reisen weltweit bei Solegro.de
  • SOLEGRO Kundenbewertung


  • SOLEGRO.de bewertungen

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO
  • Kostenlose Beratung!

  • Kostenlose Solegro Hotline: 0800-5566798
  • Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa-So 10-16 Uhr

    0800-5566798

    Auch per Mail hilft dir unser freundliches Service-Team gerne weiter: team(AT)solegro(DOT)de

  • SOLEGRO Kundenbewertung

  • Du hast Fragen?

    Wir freuen uns auf deinen Anruf!
    Unser Team berät dich gern persönlich.

    Tel: 0800/5566798 (kostenfrei)

Jugendreisen ab 18

Gemeinsam Urlaub machen!

Auch mit 18 ist man für eine Jugendreise noch nicht zu alt. Wir haben speziell Reisen ab 18 für euch im Programm. Denn Urlaub zusammen mit Leuten in deinem Alter bringt am meisten Spaß! Komm mit SOLGERO nach Italien, Spanien, Bulgarien, Kroatien oder Schweden.

Die Surfcamps in Frankreich sind der absolute Wahnsinn für all diejenigen die sich schon einmal in die Wellen gestürzt haben oder es schon immer mal tun wollten. Für den klassischen Sommerurlaub auf Mallorca haben wir verschiedene Hotels ausgewählt. Doch die Party kommt mit Sicherheit auch in Rimini oder am Goldstrand nicht zu kurz.

SOLEGRO, der Partner auch für 18-jährige!

  • Jugendreisen ab 18

    SOLGERO hat das größte Angebot an Jugendreisen. Selbstverständlich dürfen da auch Jugendreisen ab 18 nicht fehlen. Denn gerade mit 18 macht Urlaub mit Freunden und Gleichaltrigen doch am meisten Spaß. Pack' also deine besten Kumpels ein oder komm alleine mit, bei uns findest du ganz schnell viele neue Freunde.

  • Welche Jugendreisen ab 18 gibt es?

    Alle Sportbegeisterten sollten sich das Surfcamp in Moliets an der französischen Atlantikküste einmal genauer anschauen. Gemeinsam stürzt ihr euch in die Wellen und lernt täglich neue Tricks dazu. Die Adventure Reisen sind ideal für Berg-, Wander- und Action-Fans. Selbstverständlich haben wir auch klassische Jugendreisen ab 18 nach Ibiza oder Rimini im Angebot. Hier könnt ihr den ganzen Tag die Sonne genießen, Beachvolleyball spielen und abends richtig Party machen. Euch erwartet eine große Auswahl an Hotels, zwischen denen ihr euch je nach euren Wünschen entscheiden könnt. Sei es Halbpension, All-inclusive oder direkte Strandlage - wir finden für euch die ideale Unterbringung.

    Für diejenigen die mal etwas anderes während ihrer Jugendreisen ab 18 erleben möchten, sollten sich zum Beispiel mal das Angebot nach Australien und Bulgarien genauer anschauen. Ein Urlaub in der kroatischen Stadt Crikvenica ist ebenso zu empfehlen. Je nach Angebot erfolgt die Anreise mit dem Flugzeug, Bus oder auf eigene Faust. Bei den Jugendreisen ab 18 haben wir auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm zusammengestellt, an dem ihr gerne teilnehmen könnt. Wenn ihr Lust habt warten Shoppingtouren, Badeausflüge Sportaktivitäten und vieles Mehr auf euch.