Kinderreisen

Große Reisen für kleine Leute

Kinder aufgepasst! Mit den Eltern verreisen macht Spaß, aber vielleicht möchtest Du in deinen Schulferien ja auch einmal mit deinen Freunden alleine Urlaub machen? Wir von SOLEGRO haben extra für Kinder im Alter von 7 - 15 Jahren ein Reiseangebot zusammen gestellt, was genau deinen Wünschen entspricht. Ob Surfreise, Fußballcamp oder Ferien auf dem Reiterhof - Du entscheidest.

Sicherheit und Qualität haben bei uns oberste Priorität und die Kinderreisen werden rund um die Uhr von professionellen Reiseleitern betreut. Gerne können deine Eltern dich auch zu den Reisezielen bringen und sich vor Ort von dem Angebot überzeugen.

Kinderreisen: Große Reisen für kleine Leute
    • SchiffCamp Pippilotta Segeln mit Englischunterricht
    • SchiffCamp Pippilotta Segeln mit Englischunterricht

      Leinen los! Schiff ahoi! Auf der Pippilotta geht es über die dänische Südsee. Die Bordsprache ist Englisch. Vormittags findet der Unterricht statt und nachmittags wird viel erlebt!

      Alter
      12 - 15
      Essen
      VP
      • zum Angebot >
  • Kinderreisen

    Auch die Kleinen möchten gerne mal alleine verreisen und Urlaub mit Gleichaltrigen machen. Aus diesem Grund haben wir zahlreiche völlig unterschiedliche Kinderreisen für euch zusammen gestellt, die ihr oder eure Eltern gleich online buchen können.

  • Bei uns haben auch alle Kinder zwischen 7 und 15 Jahren die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Freunden zu verreisen. Gerne kannst du dich auch alleine für die Kinderreisen anmelden und vor Ort neue Freundschaften knüpfen.

    Breite Auswahl an Kinderreisen

    Da jedes Kind andere Dinge gerne macht, haben wir viele verschieden Reisen mit im Angebot. Alle Sportbegeisterten können zwischen Fußball, Handball, Surfen in Norderney, Dance, Segeln, Center Park und Survival Camp wählen. Für die Tierliebhaber haben wir Urlaub auf dem Bauerhof oder Reiterferien im Programm. Viel Action und Abenteuer gibt es bei den Action Camps, bei den Teens Camps oder auch am Festival Camp. Ein ganz besonderes Abenteuer, für alle die auch in den Ferien etwas lernen möchten haben wir unter Kinderreisen auch ein Sprachcamp auf dem Schiff Pippilotta. Ein einmaliger Kinderurlaub für alle Seefahrer.

    Auch eure Eltern können ganz beruhigt sein. Den Qualität und Sicherheit stehen bei uns ganz oben. Bei den Kinderreisen werdet ihr rund um die Uhr gut betreut. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet und auch für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.