Stars And Stripes : Usa : Rundreisen | Solegro.de

Stars and Stripes

Ab 2939

Kundenbewertung

Alter
18-39
Kategorie
Hotel
Dauer
13 Tage
Mahlzeiten
11x inkl.
  • Reisetermine

    • Preise gelten pro Person im Mehrbettzimmer
    • Doppel-/Einzelzimmer auf Anfrage gegen Aufpreis buchbar
    • An- und Abreise sind nicht im Preis mit inbegriffen
  • Zusatzleistungen

    • gegen Aufpreis vor Ort buchbar
    • teilweise Mindestteilnehmerzahl erforderlich
  • Abreiseorte

    Ortggf. Zuschlag p.P. 
    Eigene Anreise 0 € buchen >
Die Tour
Oh say can you see? Die erste Zeile der US-Nationalhymne ist das Motto dieser Tour, die zu den schönsten Städten der Westküste führt, bevor es mit dem Flugzeug für drei unvergessliche Nächte in den Big Apple geht. San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und New York – das klingt wie eine Tour durch die „Hall of Fame“ der USA!
Besuchte Orte
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Mariposa
  • Yosemite National Park
  • San Francisco
  • New York City
Verpflegung
Im Reisepreis inbegriffen sind bereits 6 mal Frühstück und 5 mal Abendessen.
Unterkünfte
Du übernachtest in Mehrbettzimmern in guten bis sehr guten Unterkünften.
Anreise
Die An-und Abreise ist bei dieser Rundreise nicht im Preis mit inbegriffen, das heißt dass Du dich um entsprechende Flüge selbst kümmern musst. Veranstaltender Partner ist Topdeck Travel. Bitte buche deinen Flug jedoch erst, wenn Du von uns die Rechnung und die Reisebestätigung zu der Reise erhalten hast.

Leistungen

  • Professionelle englischsprachige Reiseleitung
  • 12 Übernachtungen in Hotels, Motels und Lodges
  • 6x Frühstück, 5x Abendessen
  • Flug und Flughafentransfers San Francisco-New York
  • Moderner klimatisierter Bus/Minibus
  • 3 Tage San Francisco MUNI Pass
  • 7 Tage NYC Metro Pass
  • Stadttouren in allen großen Städten
  • Nationalparkgebühren
  • Partybus in Las Vegas
  • Bootsfahrt in der San Francisco Bay bei Sonnenuntergang
  • Stadtbesichtigung mit einheimischem Stadtführer in New York
  • Hafenrundfahrt in New York
  • One World Observatory in New York

Reiseverlauf

Tag 1: Los Angeles
Heute auf dem Programm: eine geführte Stadtrundfahrt durch die berühmten Straßen von Los Angeles und ein Besuch der wunderschönen Strände von Venice und Santa Monica, die du bestimmt schon in zahlreichen Filmen gesehen hast. Hunger? Das Abendessen geht heute auf uns!
Eingeschlossene Leistungen
- geführte Stadttour durch Los Angeles inkl. Venice Beach, Santa Monica, Hollywood, Beverly Hills
Mahlzeiten: Abendessen

Tag 2: Los Angeles
Heute entscheidest du ganz allein, welche optionalen Exkursionen du auf deiner persönlichen LA-to do-Liste abhaken möchtest – Universal Studios, Disneyland oder Promivillen beobachten? #YOLO
Auch ein Ausflug zum Strand ist auf jeden Fall eine gute Option.
Eingeschlossene Leistungen:
- Tag zur freien Verfügung
Optionale Aktivitäten:
- Filmstar Tour
- Disney World
- Tagesausflug zu den Universal Studios

Tag 3: Von Los Angeles nach Las Vegas
Nächster Halt unserer gemeinsamen Abenteuerreise ist Las Vegas. Die meisten Besucher schwärmen von üppigen Buffets, dem Nervenkitzel beim Blackjack und vom Bellagio, doch nur die wenigsten lernen das wahre Gesicht von Vegas kennen: ein Pool ausgefallener als der andere, nach einer durchspielten Nacht um 5 Uhr früh im Hotel frühstücken oder eine Stunde Schlange stehen um einen von Gordon Ramsays Burger zu ergattern. Da wir gerade davon reden – gönne dir einen leckeren Burger und lass uns dann an Bord unseres Partybusses den Strip unsicher machen!
Eingeschlossene Leistungen:
- Fahrt nach Las Vegas durch San Bernardino Valley und Mojave Desert
- Las Vegas Partybus
Optionale Aktivitäten:
- das Nachtleben von Las Vegas nach dem Partybus

Tag 4: Las Vegas
Wenn du heute nicht mit einem gekidnappten Tiger in deinem Zimmer aufwachst und immer noch alle deine Zähne hast, dann hast du offensichtlich etwas falsch gemacht. Aber hey, wo sonst kannst du auf einer Gondel die Kanäle Venedigs entdecken, die Pyramiden von Gizeh sehen und am selben Vormittag ein Selfie vor dem Eiffelturm machen? Das geht wohl nur in Vegas!

Eingeschlossene Leistungen:
- Tag zur freien Verfügung

Optionale Aktivitäten:
-Helikopter Flug über Las Vegas
-Blick über Vegas vom Riesenrad aus
-Go Kart

Tag 5: Las Vegas (Tagesausflug zum Grand Canyon)
Heute tauschen wir den hektischen Strip gegen ruhige Wüstenlandschaft ein – wir fahren zum Grand Canyon. Der spektakuläre Blick vom Canyonrand oder vom Hubschrauber (optional) aus ist die Fahrt über die Route 66 auf jeden Fall wert. Ein weiteres Highlights des heutigen Tages ist das leckere Essen in Big Mama’s Rib Shack – dir wird das Wasser im Mund zusammenlaufen!
Eingeschlossene Leistungen:
- Tagesausflug zum Grand Canyon
Optionale Aktivitäten:
- Helikopterflug
- Fahrradtour

Tag 6: Von Las Vegas nach Yosemite National Park
Schlafmangel von einer durchzechten Nacht in Las Vegas? Auf unserer heutigen – zugegebenermaßen ziemlich spektakulären – Fahrt zum Yosemite-Nationalpark, hast du genug Zeit um Schlaf nachzuholen. Reisen ist außerdem eine tolle Möglichkeit sein altes Ich abzustreifen. Dabei fahren wir über die berühmte Route 66.
Eingeschlossene Leistungen:
- Fahrt von Las Vegas zum Yosemite National Park
Mahlzeiten: Abendessen

Tag 7: Von Yosemite nach San Francisco
Ein Besuch des Yosemite-Nationalparks ist wie ein Naturdokumentarfilm in HD. Mit 3D-Brille und Surround Sound System. Wandere oder fahre mit dem Rad rund um die Yosemite Falls und den Mirror Lake oder halte Ausschau nach Schwarzbären, Rotluchsen und Wild.
Eingeschlossene Leistungen:
- Halbtagesausflug in den Yosemite-Nationalpark

Mahlzeiten: Frühstück, Abendessen

Tag 8: San Francisco
Berühmt ist die Stadt für Straßenbahnen, DIE Brücke und die Erfindung des Glückskekses – heute geht es um die schönsten Plätze von San Franciso vom Golden Gate Park bis zum Fisherman’s Wharf. Nach einer geführten Orientierungstour gehört die Stadt ganz dir. 1. Akt: Bewundere die Painted Ladies und besuche die Cal Academy of Siences. 2. Akt: Mach ein Fitness-Workout in der Lombard Street. 3. Akt: Lass den Tag mit einer Teeverkostung in der größten Chinatown außerhalb Asiens ausklingen.
Eingeschlossene Leistungen:
- Tag zur freien Verfügung
- geführte Stadttour in San Francisco
Mahlzeiten: Frühstück

Tag 9: San Francisco
Glückskekse, Tom Hanks und Mrs. Doubtfire – die Liste von San Franciscos Berühmtheiten ist so lang wie die Liste der Sehenswürdigkeiten. Entdecke die Schönheiten der Stadt von der Straßenbahn aus. Nutze deinen Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel und besuche die Giants in ihrem Stadion, spaziere durch Museen oder fahre Skateboard im Dolores Park. Auch das nahegelegene Alcatraz ist einen Abstecher wert, eine Vorreservierung ist allerdings empfehlenswert. Heute Abend verzaubern wir dich bei einer romantischen Bootsfahrt in der San Francisco Bay.
Eingeschlossene Leistungen:
- Tag zur freien Verfügung
- Bootsfahrt in der San Francisco Bay bei Sonnenuntergang
Mahlzeiten: Frühstück

Tag 10: Von San Francisco nach New York City (Flug)
Pack deine Sachen und lass nichts in San Francisco zurück (außer dein Herz). Unser nächstes Ziel ist das riesige Häusermeer von New York City. Zeit ist wertvoll, daher fliegen wir heute (Glück gehabt!).
Eingeschlossene Leistungen:
- Flug von San Francisco nach New York
- Flughafentransfers in San Francisco und New York

Tag 11: New York City
Was findet man unter dem Hudson River? Nun, ein über 100 Meter langes Dampfschiff, 1600 Silberbarren und betonfressende Würmer. Glücklicherweise konzentrieren wir uns auf unserer morgendlichen Hafenrundfahrt auf die Sehenswürdigkeiten über dem Wasser, wie etwa die Freiheitsstatue. Mit einem einheimischen Stadtführer erkunden wir Lower Manhattan und besuchen den One World Tower – das höchste Gebäude der westlichen Hemisphäre.
Eingeschlossene Leistungen:
- 7-Tages-Metro-Pass
- New York City Walking Tour mit ortskundigem Guide
- Eintritt ins One World Observatory
Mahlzeiten: Frühstück

Tag 12: New York City
Aufwachen und den Duft von Kaffee, Bagels und Brezel genießen – so beginnt ein perfekter Tag in New York. Wandle auf Carrie Bradshaws Spuren bei einer Sex and the City-Tour, probiere dich durch verschiedene Imbiss-Trucks, schau dir ein Baseballspiel an oder entdecke die Stadt aus der Vogelperspektive in einem Helikopter. #bestdayever
Eingeschlossene Leistungen:
- Tag zur freien Verfügung
Mahlzeiten: Frühstück, Abendessen
Optionale Aktivitäten
- Flug mit dem Helikopter über New York
- Fahrradtour durch den Central Park
- Brooklyn Pizza Tour
-Film & Fernseh Tour

Tag 13: New York City
Dein “I love New York”-Shirt wird heute wohl ein paar Tränen abbekommen, wenn unsere gemeinsame Tour nach dem Frühstück endet. Stelle in deiner verbleibenden Zeit in New York noch ein paar Szenen aus deinen Lieblingsfilmen nach, betäube deinen Kummer mit Cronuts oder bleib einfach noch ein bisschen länger – du hast immerhin noch 3 Tage frei auf deinem Metro-Pass. Nutze ihn aus!
Mahlzeiten: Frühstück