Hotel Oasis Park : Calella - Bus : Sommerreisen | Solegro.de

Hotel Oasis Park

Ab 259

Kundenbewertung

4,8/5

Kategorie
3
Alter
14-18
Essen
Al
Zentrum
200 m
Strand
400 m
Lage
Der wunderschöne Strand Calellas liegt gerade mal 400 m vom Hotel Oasis Park entfernt und auch zum Zentrum Calellas sind es nur ca. 200 Meter.
Action&Fun
In Calella erwarten dich und deine Freunde die coolsten Clubs, Bars, Shops, Cafés und Restaurants der Costa Brava.

Die richtige Mischung aus Action und Erholung findest Du tagsüber am schönen Strand Calellas. Dort kannst Du dich auch schnell von der letzten Partynacht erholen.

Für alle, die Ihren Sommerurlaub möglichst abwechslungsreich gestalten wollen, sind Ausflüge in die Partynacht von Lloret de Mar, Sightseeing in Barcelona oder ein Ausflug in die Waterworld genau das Richtige.

Ausstattung
Die geräumigen 2-, 3- oder 4- Bettzimmer sind alle mit Dusche/WC, Sat.-TV, Telefon, Mietsafe und Klimaanlage, sowie einem Balkon ausgestattet.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen drei Pools, Whirlpool, Fitnessraum und ein Internetcafé, in dem Du deine Freunde zu Hause auf dem Laufenden halten kannst.

Verpflegung
Im Hotel Oasis Park erwartet dich das komplette All-Inclusive Verwöhnprogramm. Morgens, mittags und abends warten reichhaltige Buffets auf dich und deine Freunde. Für den kleinen Hunger zwischendurch lädt dich die Bar zu weiteren Snacks mit kostenslosen Getränken von früh bis spät ein.
Anreise
Die An- und Abreise erfolgt in modernen Fernreisebussen mit Schlafsesseln. Durchgeführt von der ruf Reisen GmbH. Sicherheit und Qualität hat für uns den höchsten Stellenwert.

Leistungen

  • An- und Abreise in klimatisierten Fernreisebussen
  • 9-17 Reisetage
  • 6-14 Übernachtungen
  • All Inclusive Verpflegung
  • Jugendreiseleitung
  • 24 Std. Help-Hotline während der Reise
  • Barcelona Ausflug inklusive
  • Aktivprogramm

Reiseverlauf

1. Tag
Endlich gehts los! In klimatisierten 3*** bis 4**** Sterne-Fernreisebussen startest Du Richtung Calella.
2. - 7. Tag
Morgens kommst Du in Calella an und kannst nach dem Hotel-Check-In deinen wohlverdienten Urlaub genießen. Dir stehen 6 Tage vollgepackt mit Partyspaß, tollen Leuten und Erholung am Strand bevor.
8. Tag
Es heißt Abschied nehmen. Nutze die letzten Stunden in Calella, um noch einmal am Strand zu liegen oder letzte Souvenirs für die Daheimgebliebenen zu besorgen. Gegen späten Nachmittag/ frühen Abend trittst Du die Heimreise nach Deutschland an.
9. Tag
Ankunft in Deutschland.


Der Reiseverlauf verlängert sich dementsprechend bei den 17 Tage-Reisen!

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,8 von 5 (1 Bewertung)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Leah "tolles Hotel" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,8 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: tolles Hotel
Vorteile: das Oasis Park hat drei Pools, viele Zimmer, teilweise gute Aussicht auf das Meer, in 5 Minuten ist man dort. Wir waren voll von der All Inclusive Verpflegung begeistert, abwechslungsreiches und leckeres Essen! Das ist nicht oft bei so einem Partyurlaub :D das Zentrum mit den ganzen Clubs ist ziemlich nah und die Betreuer sorgen schon dafür, dass man sich königlich amüsiert. Also ich kann das Oasis Park nur weiterempfehlen, hier werdet ihr einen super Urlaub haben!
Nachteile:
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen