Hotel Loza : Novalja - Bus : Sommerreisen | Solegro.de

Hotel Loza

Ab 199

Kundenbewertung

4,7/5

Kategorie
2
Alter
ab 18
Essen
Frühstück
Strand
300 m
Party
200 m
Lage
Das Hotel Loza liegt super zentral in der Stadt Novalja direkt an der Hafenpromenade. Diese strandverwöhnte Stadt ist auf der Insel Pag gelegen. Daher sind die schönsten Strände nicht weit. Vom Hotel aus kannst Du in ca. 300 Metern den ersten Strand erreichen und mit dem Busshuttle kannst Du nach Zrce zu dem größten Partystrand von Kroatien fahren. Hier solltest Du die heißesten Partys in den Clubs mit Pool nicht verpassen. Mit uns bist Du dabei!
Action&Fun
In Novalja kannst Du tagsüber das große Sportangebot nutzen oder einfach nur am Strand in der Sonne chillen und dich auf das wilde Partyleben einstimmen. Denn in Kroatien erwartet dich eine riesige Partyvielfalt mit z.B. Open-Air Clubs inklusive Relax-Liegen, auf denen Du mit einem Cocktail bewaffnet die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen kannst.

Zudem werden dir verschiedenste Ausflüge und sportlichen Aktivitäten angeboten. Eines ist jedenfalls sicher - diesen erlebnisreichen und abwechslungsreichen Urlaub wirst Du so schnell nicht wieder vergessen!

Ausstattung
Im Hotel Loza erwarten dich 2- und 3-Bettzimmer mit DU/WC und teilweise auch Balkon. Außerdem gibt es ein Telefon und einen Mini-Kühlschrank, sodass Du auch bei hohen Temperaturen immer kalte Getränke für eine Erfrischung parat haben kannst. Das Hotel hat ein Restaurant und 2 große Terassen, die einen tollen Blick direkt aufs Meer ermöglichen.
Verpflegung
Das Frühstück ist hier inklusive und wird in Buffetform gereicht. Wenn Du dich für die bevorstehenden Partynächte stärken möchtest, dann empfehlen wir dir gegen einen geringen Aufpreis Halbpension oder Vollpension dazu zu buchen!
Anreise
Mit den modernen Fernreisebussen kannst Du deine Reise ganz relaxt antreten und beenden. Veranstaltender Partner ist die Spirit Reisen GmbH. Flugreisen nur auf Anfrage. Qualität und Sicherheit haben bei uns natürlich den höchsten Stellenwert!

Leistungen der Club Card

  • freier oder ermäßigter Discoeintritt
  • zahlreiche Getränkespecials
  • Rabatte in Restaurants, Shops und auf die Ausflugsangebote

Leistungen

  • An- und Abreise mit komfortablen Reisebussen
  • Fluganreise gegen Aufpreis (auf Anfrage)
  • Frühstück
  • 6,5/9,5 Reisetage
  • 4/7 Übernachtungen
  • 24-Std. Reiseleitung
  • Club Card inklusive!
  • 20 Euro Ausflugsgutschein
  • Vielfältiges Ausflugsprogramm vor Ort gegen Gebühr buchbar

Reiseverlauf

1. Tag
Die Anreise erfolgt mit den komfortablen Fernreisebussen ab dem gebuchten Abfahrtsort.
2. - 6./9./13. Tag
Am Dienstag/Samstag steht dann die Ankunft in Novalja an. Danach folgen ereignisreiche Tage inklusive Sonne, Strand, Meer und interessanter Ausflüge. Doch vor allem das wilde Partyleben kannst Du voll auskosten! Am Samstag gehts dann leider schon wieder zurück nach Deutschland.
7./10./14. Tag
Nach einem unvergesslichen Urlaub kommst Du wieder in deiner Heimat an.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,7 von 5 (2 Bewertungen)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  4,5 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  4,5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Malte "sehr gutes Hotel" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,7 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  4,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: sehr gutes Hotel
Vorteile: die Preis-Leistung stimmt hier einfach! das Hotel liegt total zentral und zudem direkt am Meer, draußen geht die schöne Strandpromenade lang. Zimmer sind einfach, aber sehr gut gepflegt, das Personal war superfreundlich! kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen, alles top
Nachteile:
Inga "spaßige Busfahrt und klasse Hotel" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,7 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  4,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: spaßige Busfahrt und klasse Hotel
Vorteile: als wir uns entschieden hatten, mit dem Bus nach Novalja zu fahren, war uns klar dass das ein wenig dauert. Die Busse aber voll bequem, wir könnten sogar ein bisschen schlafen. ansonsten voll freundlicher Busfahrer mit Sinn für Humor, das war richtig gut. Hotel war auch suuuper, bei 2 Sternen haben wir ja mit weniger gerechnet, weil deutsche Standards dahcten wir gelten da nicht. Aber da kann man echt nicht meckern, war zwar einfach, aber schön sauber, großes Bad, bequeme Betten :) bin total begeistert
Nachteile:
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen