Beach Hotel : Rimini - Bus : Sommerreisen | Solegro.de

Beach Hotel

Ab 255

Kundenbewertung

4,7/5

Kategorie
2
Alter
ab 16
Essen
HP
Strand
200m
Internet
Ja
Lage
Unser Beach Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Von hier aus erreichst Du auch schnell die Shopping- und Flaniermeile "Viale Regina Margherita". Am Abend erreichst Du in nur wenigen Gehminuten die Partymeile.
Action&Fun
Rimini bietet dir die perfekte Mischung aus Strand und Partyurlaub. Tagsüber hast du die Möglichkeit einfach mit deinen Freunden am Strand zu entspannen und Nachts steigen wilde Partys. Für alle die ein bisschen mehr sehen wollen, haben wir auch einige Freizeitangebote vorbereitet.
Ausstattung
Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Bad/Du-WC und teilweise über einen Balkon. Das Hotel ist mit einer 24-Std.-Rezeption einem Restaurant und einer Bar ausgestattet. Eine Veranda, Internet (gegen Gebühr) und eine TV-Ecke gibt es teilweise.
Verpflegung
Hier erwartet dich eine leckere Halbpension. Zum Frühstück und Abendessen kannst Du dich am großen und reichhaltigen Buffet bedienen.
Anreise
Die An- und Abreise erfolgt in modernen und komfortablen Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, DVD/Video und Klimaanlage. Veranstaltender Partner ist die MANGO Tours Reiseveranstaltungs GmbH. Hinweis zum Gepäck: Bitte nur Reisetaschen nutzen, keine Hartschalenkoffer!

Leistungen

  • An- und Abreise im 3-4 Sterne Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung, Klimaanlage, WC, DVD/Video-Player
  • 9,5/16,5 Reisetage
  • 7/14 Übernachtungen
  • Halbpension inklusive
  • Reiseleitung und 24-Std.-Help-Hotline vor Ort
  • Ausflugs- und Partyangebote
  • Infoveranstaltung mit vielen Rimini Infos und Tipps inklusive Welcome-Drink
  • eventuell anfallende Kurtaxe vor Ort zahlbar

Reiseverlauf

1. Tag
Dein Sommerurlaub geht los. In einem modernen Fernreisebus fährst Du über Nacht Richtung Italien.
2. - 8./15. Tag
Vormittags kommst Du in Rimini an. Nach dem Hotel-Check-In kannst Du sofort anfangen deinen Urlaub so zu gestalten, wie Du es gerne möchtest. Dich erwarten heiße Tage mit coolen Partys und fetten Beats.
9./16. Tag
Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Verbringe noch einmal einen Tag am Strand oder geh shoppen. Am frühen Abend trittst Du die Rückreise an.
10./17. Tag
Ankunft in Deutschland.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,7 von 5 (1 Bewertung)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  4,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Justine "Preis-Leistung beste" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,7 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  4,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: Preis-Leistung beste
Vorteile: wir waren im Hotel Majorca und können dies nur empfehlen, sehr gut geführtes gemütliches Hotel direkt am Strand, hat sich für uns gelohnt in der Kategorie einzubuchen. Ausstattung in Ordnung, kein Luxus, aber was erwartet man bei dem Preis? ;D leckeres Essen, aber das ist in Italien ja Standard
Nachteile:
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen