Sprachreisen Italien - Jetzt deine Sprachreise Italien buchen

Sprachreisen

Bella Italia

Italienisch ist eine der temperamentvollsten Sprachen der Welt und SOLEGRO ermöglicht dir deine Sprachkenntnisse direkt vor Ort zu verbessern. Mit einer Vielzahl von Destinationen wie Florenz, Rom oder Tropea gehören wir zu den größten Anbietern von Sprachreisen nach Italien.

Unser Konzept lautet hier, die perfekte Mischung aus Unterricht und Urlaub zu erreichen. Lass dich von uns überzeugen und finde jetzt deine individuelle Sprachreise.

Sprachreisen: Bella Italia
    • Rom (Italien)
    • Rom (Italien)

      Du willst Italienisch lernen oder bereits Gelerntes vertiefen? Dann bist Du bei unseren Sprachreisen nach Rom genau richtig. Fundierter Unterricht, motivierte Lehrkräfte und das bewährte Lernprogramm sind unser Erfolgsgarant für eine gelungene Sprachreise.

    • Party
      3
      Kultur
      10
      Flirt
      3
      Adventure
      1
      • zum Angebot >
  • Sprachreisen Italien

    Du willst dein Italienisch verbessern, für die Schule, das Studium oder für dein weiteres Leben, aber dennoch nicht auf deinen verdienten verzichten? Dann bist du mit den Sprachreisen Italien genau richtig. Du tauchst hier ganz tief in die Sprache ein und wirst deinen Italien Aufenthalt bei genügend Freizeit so richtig genießen.

  • Klassiker wie Rom und Florenz aber auch ganz neugewonnene Destinationen wie Tropea oder Viareggio machen unser weitreichendes Angebot an Sprachreisen Italien so interessant für Sprachschüler aus der ganzen Welt. Frei nach dem Motto Unterricht plus Urlaub, bieten wir dir hochqualifizierte Sprachkurse mit motivierten Lehrern und tolle Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten mit den Reiseleitern, die dir durchgehend für Fragen zur Seite stehen. Gerade auf den Jugendsprachreisen ist uns wichtig, dass die Jugendlichen kompetent betreut werden.

    Jetzt deine Sprachreise Italien bei SOLEGRO buchen

    Durch unsere langjährigen Erfahrungen bei Sprachreisen Italien und unsere kompetenten Partner vor Ort garantieren wir dir einen reibungslosen Ablauf deiner Jugendreise Italien und das zu dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Außer An- und Abreise ist alles im Preis inbegriffen. Aber gerne buchen wir dir deinen Flug gleich mit hinzu. Buche jetzt eine der Sprachreisen Italien und erlebe eine unvergessliche Zeit mit anderen Sprachschülern und lass dir von uns dein Zertifikat für deine Italienischkenntnisse überreichen.

    Oder Jetzt bei deiner Klassenfahrt nach Italien...