Städtereisen Paris ab 29 € - Bus & Flugreisen nach Paris mit SOLEGRO
  • Deine Vorteile bei SOLEGRO

  • Deine Vorteile bei SOLEGR0
  • SOLEGRO Kundenbewertung


  • SOLEGRO.de bewertungen

  • Kostenlose Beratung!

  • Kostenlose Solegro Hotline: 0800-5566798
  • Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa-So 10-16 Uhr

    0800-5566798

    Auch per Mail hilft dir unser freundliches Service-Team gerne weiter: team(AT)solegro(DOT)de

  • SOLEGRO Kundenbewertung

Paris - Frankreich

Eiffelturm, Louvre, Disneyland...

...und du bist dabei, in der "Stadt der Liebe". Eine Metropole mit Charme und Abwechslung. Unsere Ausflüge zum Eiffelturm, Triumphbogen, Nôtre Dame und Louvre werden dich faszinieren. Entdecke mit SOLEGRO eine der schönsten Städte Europas!

Party
7
Kultur
9
Flirt
7
Adventure
7

Suchergebnisse für deine gesuchten Kriterien

  • Städtereisen Paris

    Frankreich hat dich schon immer fasziniert? Du hast schon so viel über Paris gehört, bist aber immer noch nicht da gewesen? Dann hast Du jetzt die Chance mit unseren Städtereisen Paris die Stadt der Liebe kennenzulernen. Frankreichs Hauptstadt liegt im Norden des Landes und ist eine echte Weltmetropole.

  • Wenn man an Paris denkt, fällt einem zuallererst der 330 Meter hohe Eiffelturm ein, der über die ganze Stadt hinausragt. Sportliche Parisfans können auch die 1.652 Stufen zu Fuß erklimmen. Im 2. Stockwerk befindet sich sogar ein Restaurant, das “Jules Verne”. Aber diese wundervolle Stadt hat noch so viel mehr zu bieten: Das Schloss Versailles, den Triumphbogen, die Kathedrale Notre Dame, den Louvre (in dem auch die Mona Lisa hängt), das Varieté Moulin Rouge im Viertel Montmartre und viele weitere Sehenswürdigkeiten kannst Du in deinem Paris Kurzurlaub besichtigen. Die sogenannte Prachtstraße Champs Élysées solltest Du dir auch nicht entgehen lassen. Mit den 16 Metrolinien kommst Du schnell von einem Ort zum anderen. Um zum Eiffelturm zu gelangen, empfehlen wir dir die Metrostation “Trocadero”.

    Bei SOLEGRO günstig deine Paris Busreise inkl. Unterkunft und Frühstück online buchen

    Viele Menschen reisen auch nach Paris um die Städtereise Paris mit einem Besuch im Disneyland Paris zu verbinden. Es liegt ca. 30 km östlich von Paris und gliedert sich nebem dem Vergnügungsbereich Disney Village in zwei Themenparks: Disneyland Park (in dem sich auch das Dornröschen Schloss befindet) und Walt Disney Studios Park. Den Shuttle kannst Du vor Ort für 8 € dazubuchen. Wir empfehlen dir dich im Vorfeld online um Tickets zu kümmern.

    Buche jetzt eine unvergessliche Städtereise Paris und erkunde die Winkel der Stadt, die Du schon immer einmal sehen wolltest. Du kannst dich zwischen den Busreisen Paris und London nicht entscheiden? Dann sieh' dir mal unser Kombipaket an.