Spring Break Cancún - Auf gehts zur größten Party der Superlative
  • SOLEGRO Kundenbewertung


  • SOLEGRO.de bewertungen

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO

  • Deine Vorteile bei SOLEGRO
  • Kostenlose Beratung!

  • Kostenlose Solegro Hotline: 0800-5566798
  • Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa-So 10-16 Uhr

    0800-5566798

    Auch per Mail hilft dir unser freundliches Service-Team gerne weiter: team(AT)solegro(DOT)de

  • SOLEGRO Kundenbewertung

Spring Break Cancún

Das Top Event hautnah erleben

Spring Break ist das top Event für alle, die einmal eine Mega-Beachparty unter karibischer Sonne erleben möchten. Jedes Jahr treffen sich in Cancún zahlreiche Jugendliche und Studenten aus aller Welt, die so richtig abfeiern wollen.

Die Kulisse ist wie gemalt: türkisblaues Meer, feinster Sandstrand und passend dazu natürlich strahlender Sonnenschein und ein azurblauer Himmel. Hinzu kommen unzählige Beachbars, Open Air Clubs und natürlich jede Menge Party People, die das Event perfekt machen.

Diese Party solltest Du dir auf keinen Fall entgehen lassen! SOLEGRO bringt dich hin!

Party
9
Kultur
3
Flirt
9
Adventure
3

Suchergebnisse für deine gesuchten Kriterien

    • Leider konnte kein Angebot gefunden werden

      Tipp: Je weniger du deine Suche eingrenzt, desto mehr Vorschläge werden angezeigt.

      Gern helfen wir dir auch telefonisch weiter unter der kostenlosen SOLEGRO-Hotline 0800/55 66 798. Oder schreibe uns eine Mail an team@solegro.de.
  • Spring Break in Cancún

    Eigentlich war der Spring Break jahrelang nur eine Tradition der amerikanischen Studenten, die ihre Frühlingsferien ausgelassen unter der Sonne von Mexiko am Traumstrand von Cancún feierten. Aber die Begeisterung für eine der ausgelassensten, fettesten, geilsten, feuchtfröhlichsten und freizügigsten Partys ist auch nach Europa und Australien herübergeschwappt. Und nun hast auch Du die Möglichkeit Teil des Megaevents Spring Break Cancun zu werden. Das sollte jeder einmal im Leben erlebt haben, denn Worte können kaum beschreiben, was an der Ostküste Mexikos passiert.

  • Lass' dir das geilste Event unter der mexikanischen Sonne nicht entgehen!

    Mit dem Flieger geht es Nonstop von Frankfurt nach Cancún. Deine Spring Break Reise kann beginnen! Im 4*-Hotel Oasis Cancun, das direkt am paradiesischen Sandstrand liegt und darüber hinaus über eine riesige Poollandschaft verfügt, wohnst Du mit anderen Feierwütigen aus aller Welt. Bezahlen kannst Du in Mexiko mit US Dollar oder mexikanischen Pesos, also unbedingt schon im Voraus an die richtigen Zahlungsmittel denken. Mit All-Inclusive kannst Du es dir so richtig gut gehen lassen. Die Spring Break Party beginnt am Hotelpool, zieht sich weiter zu coolen Open Air Events am Strand und den heißesten Partys in den besten Clubs von Cancún. 24 Stunden pro Tag Partytime extrem! Ganz Cancún ist auf den Beinen und der Alkohol fließt in Strömen.

    Die Clubs Coco Bongo, Elevate Ultra Club, Palazzo und der Sweet Club sollten dir unbedingt ein Begriff sein. Hier gibt es excessives Nightlife, wie Du es noch nie erlebt hast! Wenn Du das VIP Paket dazu buchst, hast Du sogar in ausgewählten Clubs eine Flatrate für Getränke. Eins ist sicher: Spring Break Mexiko wird alles übertreffen, was Du jemals erlebt hast!