Top End Discovery : Australien Und Neuseeland : Rundreisen | Solegro.de

Top End Discovery

Ab 819

Kundenbewertung

Alter
ab 18
Dauer
5 Tage
Mahlzeiten
7 inkl.
Länder
1
  • Reisetermine

    Von Bis Preis p.P.
    25.02.2019 01.03.2019 819 € buchen >
  • Zusatzleistungen

    • gegen Aufpreis vor Ort buchbar
    • teilweise Mindestteilnehmerzahl erforderlich
  • Abreiseorte

    Ortggf. Zuschlag p.P. 
    Eigene Anreise 0 € buchen >
Die Tour
Lust auf eine Zeitreise? Diese Tour kommt dem ziemlich nahe! Bestaune uralte Naturdenkmäler und Aboriginal-Kunstwerke, erklimme spektakuläre Klippen und tauche ein in natürliche Wasserbecken. Während der fünf Tage im Top End sammelst du unglaubliche visuelle Eindrücke, Klänge und Erfahrungen aus einer vergangenen Welt. Das australische Top End ist kein Ort wie jeder andere!
Verpflegung
Während der Reise stehen dir 7 Mahlzeiten zur Verfügung, die 4x Frühstück, 1x Mittagsessen und 2x Abendessen beinhalten. Für alle Mahlzeiten, die nicht im Preis inkludiert sind, musst Du mit zusätzlichen Kosten rechnen.
Besuchte Highlights:
  • Kanu fahren in der Katherine Gorge
  • Besichtigung von Aboriginal-Felsenkunst im Kakadu-Nationalpark
  • Litchfield-Nationalpark
Unterkünfte
Während der Reise verbringst Du 4 Nächte in verschiedenen Hotels und Motels.
Anreise
Die An-und Abreise ist bei dieser Reise nicht im Preis mit inbegriffen, das heißt dass Du dich um die Flüge selbst kümmern musst. Bitte buche deinen Flug jedoch erst, wenn Du von uns die Bestätigung zu deiner Reise erhalten hast. Veranstaltender Partner ist Topdeck Travel.

Leistungen

  • Professionelle englischsprachige Reiseleitung
  • Besuche den Litchfield Nationalpark
  • 7 Mahlzeiten: 4x Frühstück, 1x Mittagessen, 2x Abendessen
  • 7 Mahlzeiten: 4x Frühstück, 1x Mittagessen, 2x Abendessen
  • 4 Übernachtungen: 3x Hotel, 1x Motel
  • Modernes, klimatisiertes Fahrzeug mit kostenfreiem WLAN
  • Großartige Reiseleitung

Reiseverlauf

1. Tag: Darwin/Kakadu Nationalpark
Kakadu, hier kommen wir. Im 20.000 Quadratkilometer großen Park begeben wir uns in das Dorf Jabiru und besuchen das Bowali Visitors Center. Für die nächsten zwei Nächte werden wir das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Kakadu-Nationalpark beherbergen. Lerne heute Abend deine Mitreisenden beim Abendessen kennen.
2. Tag: Kakadu Nationalpark
Die Stätten der Aboriginal Rock Art stehen für heute ganz oben auf der Liste. Heute morgen wagen wir uns nach Nourlangie Rock, um einige der berühmtesten australischen indigenen Kunstwerke zu sehen. Dann werden wir in Ubirr einige uralten Aboriginal-Felszeichnungen sehen, bevor wir auf einen felsigen Aussichtspunkt klettern und wunderschöne Ausblicke auf die Nardab-Flutebene genießen. Genieße den Sonnenuntergang, bevor du zu unserer Lodge zurückkehrst. Wir werden auch ein kleines Stück Arnhemland besuchen und auf einer Guluyambi-Kreuzfahrt (nur in der Trockenzeit) Krokodile und Vögel beobachten.
3. Tag: Kakadu National Park/Katherine
Schau dir sich heute Morgen die südlichen Teile von Kakadu an. Wir holen uns ein paar Picknickstücke und begeben uns zu einem der besten Mittagessen im Freien im NT. Erkunde die magischen Edith Falls und bade in einem der idyllischsten natürlichen Pools der Welt. Abgekühlt und erfrischt sind wir wieder unterwegs und fahren nach Katherine. Der Tag neigt sich dem Ende zu und wir runden das Ganze mit einer abendlichen Feuerschale und einem Grillabend mit einigen Einheimischen im nahe gelegenen Country Club ab.
4. Tag: Katherine/Litchfield Nationalpark
Von Katherine aus fahren wir zurück auf den berühmten Stuart Highway und fahren in Richtung Batchelor, dem Tor zum Litchfield National Park.
5. Tag: Litchfield Nationalpark/Darwin
Nationalpark, Pools und ein Picknick sind an der Tagesordnung. Dann wage dich zu den Buley-Felslöchern hinüber, um noch einmal einzutauchen. Nach dem Mittagessen im Freien nehmen wir die kurze Fahrt und letzte Etappe unserer Entdeckungsreise zurück in das Herz von Darwin. Dann ist es Zeit, uns zu verabschieden. Facebook-Freunde?