Hotel Miami - Partyurlaub in Calella

Hotel Miami

Ab 215

Kundenbewertung

4,8/5

Kategorie
3
Alter
ab 16
Essen
HP/VP
Strand
300 m
Pool
Ja
Lage
Das moderne Hotel liegt liegt nur 300 Meter vom schönen Sandstrand entfernt. Nach einem Fußweg von nur 5 Minuten ist die Partymeile Calellas erreicht.
Action&Fun
Calella ist eine der Partyhochburgen Spaniens. Hier kommt also niemals Langeweile auf. Es gibt Schaumpartys und Mottopartys in unzähligen Clubs und Discos.
In der Innenstadt gibt es entlang der engen Gassen viele Boutiquen, die zum Shoppen und Stöbern einladen. Wenn Du zwischendurch eine Pause brauchst, tu das doch in einem der vielen Beachbars und Cafés.
Wer sich für Wassersport begeistert ist in Calella genau richtig. Du kannst dir Kanus oder Tretboote ausleihen und die Küste erkunden, oder geh in den südlich gelegenen, malerischen Felsbuchten schnorcheln. Wenn Du auf Adrenalin-Kicks stehst, dann sind Banana-Riding, Parasailing und Jet-Skiing genau das richtige für dich.
Ausstattung
Die gemütlichen Zimmer verfügen alle über Bad/Du-WC, Balkon, Mietsafe, Klimaanlage, Telefon und TV. Das Hotel hat eine 24-Std.-Rezeption, einen TV-Raum und eine Bar Auch eine Sonnenterasse mit Pool steht zu eurer Verfügung.
Verpflegung
Morgens und abends gibt es leckere Buffets, die bereits im Reisepreis enthalten sind. Vollpension oder All Inclusive kann je nach Bedarf hinzugebucht werden.
Anreise
Deine An- und Abreise erfolgt in einem komfortablen 3-4 Sterne Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung, Klimaanlage, WC, Video-/DVD-Player. Veranstaltender Partner ist MANGO Tours Reiseveranstaltungs GmbH. Hinweis zum Gepäck: Bitte nur Reisetaschen nutzen, keine Hartschalenkoffer!

Leistungen

  • Komfortable Busreise nach Calella im 3-4 Sterne Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung, Klimaanlage, WC, Video/DVD-Player
  • 7/10/14/17 Reisetage
  • 4/7/11/14 Übernachtungen in der gebuchten Unterkunft
  • Halbpension oder Vollpension wie gebucht
  • Betreuung durch unser Tour-Team in Calella und 24-Std.Help-Hotline vor Ort
  • VIP Band inklusive
  • Partyprogramm mit Mottopartys
  • Kostenlose Leih-Sonnenschirme am Strand je nach Verfügbarkeit

VIP Band

Durch dein exklusives VIP Band sparst Du beim Feiern bares Geld. Jeden Abend genießt Du freien Eintritt in eine angesagte Location Calellas. Außerdem haben wir ein Partyprogramm mit vielen Mottopartys, wie zum Beispiel White Partys, Schaum- oder Beachpartys, für dich vorbereitet. Leih-Sonnenschirme bekommst Du an unserem Beachpoint am Strand nach Verfügbarkeit mit deinem VIP Band gratis.

Reiseverlauf

1. Tag
In gemütlichen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Bordservice fahrt Ihr nach Calella.
2.-9./16. Tag
Ankunft in Calella gegen Mittag. Hotel-Check-In im gebuchten Hotel. Euch erwarten viele Tage voller Action, Sonne, Spaß, Partys und Meer!
9./16. Tag
Nach einer aufregenden Urlaubsreise geht es am Abend zurück nach Deutschland.
10./17. Tag
Ankunft in Deutschland

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,8 von 5 (2 Bewertungen)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  4,5 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  4,5 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  4,5 von 5
Svetlana "Insgesamt ein sehr guter Urlaub" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,8 von 5
 
Lage der Unterkunft
  4,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: Insgesamt ein sehr guter Urlaub
Vorteile: Stadtnähe, saubere Anlage und modernisiert, gutes Personal
Nachteile: wenig Amwechslung beim Essen, keine Animation ( wenig), der Strand könnte noch näher sein
Antonia "klasse!" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,7 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  4,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  4,0 von 5
Kundenkommentar: klasse!
Vorteile: In diesem Hotel konnten wir unseren Urlaub genießen. Hervorzuheben ist das Essen, welches uns sehr gut geschmeckt hat. Ansonsten war es modern und hatte saubere Zimmer und einen Pool. Auch die Lage war gut, man konnte Strand und Partymeile innerhalb von 5 min zu Fuß erreichen.
Nachteile: Das Personal konnte leider nicht so viel deutsch.
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen