Hotel Olympic : Calella - Bus : Sommerreisen | Solegro.de

Hotel Olympic

Ab 259

Kundenbewertung

4,8/5

Kategorie
3
Alter
16-18
Essen
AI
Strand
400 m
Party
300 m
Lage
Das Hotel Olympic liegt nur etwa 300 Meter vom aufregenden Zentrum Calellas entfernt. Und auch der schöne Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Action&Fun
Die katalonische Stadt Calella gehört zu den beliebtesten Urlaubszielen Spaniens und liegt weniger als 60 Kilometer von Barcelona entfernt. Dieser Ort bietet eine Reihe an unterschiedlichsten Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Stehst Du beispielsweise auf Sport, findest Du direkt am Strand viele Wassersportmöglichkeiten- angefangen von Jet-Skiing bis zum Flying Fish. Die vielen Diskotheken und unterschiedlichen Bars machen die Stadt zu einer attraktiven Partymeile. Das Partyangebot wird daher gerne von vielen jugendlichen Touristen angenommen. Hast Du das Bedürfnis nach Kultur? Dann kannst Du in der Altstadt Calellas die Atmosphäre einer typisch katalanischen Kleinstadt genießen oder einen der angebotenen Ausflüge mitmachen, z.B. nach Barcelona. Natürlich werden dir auch interessante Ausflüge anderer Art geboten, dazu gehört unter anderem die Möglichkeit ins berühmte Waterworld zu fahren oder mit dem Katamaran und cooler Musik aufs Meer hinaus zu fahren. Und zu jeder Zeit kannst Du dich natürlich einfach an den Strand legen und relaxen.
Ausstattung
Während deiner Reise wohnst Du hier in schicken Zwei-, Drei- oder Vierbettzimmern. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit DU/WC, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage und teils mit Balkon. An der Rezeption findest Du Mietsafes für deine Wertsachen. Drei Pools, eine großzügige Sonnenterrasse und eine einladende Poolbar laden dich zum Chillen und Erholen ein. WLAN gibt es im Hotel Olympic gegen Gebühr.
Verpflegung
Das Hotel Olympic bietet dir eine tolle All Inclusive Verpflegung. Morgens, mittags und abends erwarten dich reichhaltige Buffets im Speisesaal. Für zwischendurch gibt es kleine Snacks. Deine Getränke (Softdrinks und Wasser) kannst Du dir von morgens bis spät abends unbegrenzt an der All Inclusive Bar abholen.
Anreise
Deine An- und Abreise erfolgt mit modernen Fernreisebussen. Durchgeführt wird die Reise von der ruf Reisen GmbH. Wir arbeiten nur mit renommierten und sorgfältig ausgewählten Geschäftspartnern zusammen, die konsequent auf die Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften achten.

Leistungen

  • An- und Abreise in klimatisierten Fernreisebussen mit Video/DVD und Toilette
  • 9/15 Reisetage
  • 6/12 Übernachtungen
  • All Inclusive Verpflegung
  • Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr inklusive
  • 24 Std. Help-Hotline während der Reise
  • Jugendreiseleitung
  • Aktivprogramm
  • Strandbeutel
  • Zahlreiche Freizeitangebote und Ausflüge vorab oder vor Ort buchbar

Reiseverlauf

1. Tag Anreise
Deine Anreise erfolgt mit modernen Fernreisebussen ab deinem gebuchten Abreiseort.
2. - 7./13. Tag
Sommer, Sonne, Strand und Meer! Dazu noch Party pur - das wird ein super Urlaub.
8./14. Tag Abreise
Deine Abreise erfolgt mit modernen Fernreisebussen ab deinem gebuchten Hotel.
9./15. Tag
Ankunft in Deutschland.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,8 von 5 (1 Bewertung)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  4,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Julia "Urlaub in Calella" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,8 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  4,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: Urlaub in Calella
Vorteile: Im Urlaub war ich dieses Jahr mit einer Freundin in Calella. Die Jugendreise hat uns sehr sehr gut gefallen! Es gab sogar eine Disco direkt um die Ecke in welcher wir ab und zu mit unseren Betreuern waren. Alle anderen Ausflugsziele waren von dem Hotel auch super zu erreichen. Die Putzfrau haben wir nie gesehen, weil wir so viel unterwegs waren aber unser zimmer war immer sauber! Das Essen war auch sehr lecker gewesen und viele waren immer neidisch was wir so erzählten ;)
Nachteile: Das Hotel ist nicht so für Familien geeignet da wir wiklich nur Jugendliche getroffen haben währrend wir da waren, vllt lag das ja aber auch an der Ferienzeit. Außerdem hatte unser eines Bettlaken ein, zwei kleine Löcher... Welche aber auch getauscht wurde als wir das an der Rezeption sagten.
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen