Apartments Novalja : Novalja - Bus : Sommerreisen | Solegro.de
Jetzt zum Frühbucherpreis buchen!

Apartments Novalja

Ab 219

Kundenbewertung

4,9/5

Alter
ab 16
Strand
500 m
Party
500 m
TV
ja
Lage
Novalja ist einer der beliebtesten Party-und Urlaubsorte auf der Insel Pag. Am berühmten Strand Zrce ist wirklich immer was los! Du kannst ihn einfach und schnell durch den Shuttlebus erreichen, der mehrmals täglich fährt.

Die Apartments befinden sich in idealer Lage in den kleinen Gassen rund um das Ortszentrum. Von hier aus gelangst Du schnell zum Strand, sowie zu den Diskotheken und Bars. Du hast also die besten Voraussetzungen für einen gelungenden Partyurlaub!

Action&Fun
In dieser Partyhauptstadt kannst Du super viel erleben. Du triffst auf das partyfreudige Volk Europas und am Partybeach Zrce kannst Du in den Open-Air-Clubs sogar nach den Beats diverser Star-DJs abdancen.

Allerdings sollst Du dich in deinem Urlaub natürlich auch schön entspannen können. Dies wird dir durch die lange Küste und die vielen Strände leicht gemacht.

Wir bieten dir außerdem ein großes Sport- und Freizeitprogramm. Wie wäre es denn z.B. mit einem Bootsausflug mit Drinks und heißen Beats inklusive?

Ausstattung
Die gepflegten Apartments verfügen alle über eine offene Küche. Entsprechend der gebuchten Bettenzahl, gibt es entweder ein oder zwei Schlafzimmer oder den Wohn-/Schlafraum. Die Apartments haben selbstverständlich alle eine Dusche/WC sowie TV und Safe. Bei den meisten Apartments ist sogar ein Balkon oder eine Terrasse dabei!
Verpflegung
Du kannst dich ganz nach Belieben selbst verpflegen. Das ist vor allem nach den langen Partynächten in Kroatien vorteilhaft, da Du an keinerlei fixen Zeiten für Frühstück, Mittag- oder Abendessen gebunden bist.
Anreise
Die Anreise erfolgt mit modernen Fernreisebussen. Veranstaltender Partner ist MANGO Tours Reiseveranstaltungs GmbH. Hinweis zum Gepäck: Bitte nur Reisetaschen verwenden und keine Hartschalenkoffer!

Leistungen

  • An- und Abreise in modernen Fernreisebussen
  • 9,5 bzw. 16,5 Reisetage
  • 7/14 Übernachtungen im gebuchten Apartment
  • Reiseleitung vor Ort
  • 24-Std.-Help-Hotline vor Ort
  • VIP Band: Jeden Abend Party for free!
  • Partyprogramm mit Mottopartys
  • Vergünstigte Tickets für TOP Events vor Ort
  • Kostenlose Leih-Sonnenschirme am Strand (nach Verfügbarkeit)
  • Infoveranstaltung mit vielen Infos & Tipps
  • Vielfältiges Ausflugsprogramm vor Ort gegen Gebühr buchbar

Reiseverlauf

1.Tag
Du fährst in einem 3-4 Sterne Komfort-Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung, Klimaanlage, WC und Getränkeservice nach Kroatien.
2.-9. Tag
Vormittags erreichst Du die wunderschöne Adriaküste. Nachdem Du dein Apartment bezogen hast, kannst Du gleich loslegen und die Gegend erkunden. Ob an den Strand, zum Hafen oder in die Stadt - hier ist für jeden etwas dabei! An der Adriaküste liegen noch viele erlebnisreiche Tage voller Sonne, Strand, Pivo, Party, Wassersport, Ausflüge und vielem mehr vor dir!
9. Tag
Lass es dir am letzten Tag noch einmal so richtig gut gehen, bevor Du am späten Nachmittag/frühen Abend wieder zurück fährst.
10.Tag
Ankunft in Deutschland

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,9 von 5 (2 Bewertungen)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  4,5 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Michael "der richtige Urlaub für Volljährige" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 5,0 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: der richtige Urlaub für Volljährige
Vorteile: Novalja ist einfach wunderschön und ziemlich günstig, die lange Busfahrt ist es auf JEDEN Fall wert! Vor Ort findet man sich eher unter jungen Erwachsenen von 18-25 Jahren wieder, ist wirklich sehr angenehm so, keine besoffenen Teenies sondern vernünftige Menschen :) In den Apartments muss man sich selbst verpflegen, aber das ist ja kein Problem, Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und die Küche ist echt top eingerichtet. Partymäßig finde ich Novalja um Längen besser als dieser klassische "Partyurlaub" in Spanien zum Beispiel, Kroatien ist einfach viel interessanter und noch nicht so ein Tourismus-Opfer wie leider viele andere Orte am Mittelmeer. Hier gibt es noch spärlich besuchte und wunderschöne Buchten, kein Müll liegt rum und die Unterkünfte sind keine unverschämte Abzocke wie so mancher Partyclub, Selbstverpflegung is the way to go! Gefeiert wird hier richtig schön, gute Musik, super Leute und nette Einheimische, das ist echt ein unschlagbarer Mix!
Nachteile:
Bianca "Göttlich" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,8 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  4,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  5,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: Göttlich
Vorteile: diese Apartments sind der Hammer, Einrichtung komplett neu, besonders die Küche großzügig eingerichtet, viele Küchenmaschinen, die einem das Leben einfacher machen, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Mixer, alles da. Beste Vorraussetzungen für Selbstverpflegung. Die Supermärkte gleich um die Ecke, dort zahlt man zwar etwas mehr als im Rest des Landes, da bin ich mir sicher, aber was soll man schon erwarten? Zumindest bei der Unterkunft wird man nicht veräppelt, da stimmt wirklich alles. Kann ich nur empfehlen, lasst uns die hohe Wualität dort vor Ort aufrecht erhalten und alles gut behandeln bitte! :)
Nachteile:
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen