Hotel Venedig - Mit Solegro preisgünstig in die italienische Stadt der Liebe

Standardhotel Venedig

Ab 189

Kundenbewertung

4,5/5

Alter
ab 16
Essen
HP
TV
Ja
Lage
Das Standardhotel Venedig befindet sich in der Nähe des wunderschönen Strandes von Lido Di Jesolo. Von hier aus kann man Venedig bequem per Wassertaxi erreichen.
Ausstattung
Die Zimmer verfügen alle über Bad/Du-WC, Telefon, SAT-TV, Klimaanlage, teilweise Safe und Balkon. Außerdem laden die Hotelbar und der Aufenthaltsraum zum geselligen Beisammensein ein.
Verpflegung
Im Reisepreis ist bereits Frühstück inklusive.
Anreise
Die Anreise erfolgt in modernen Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, Klimaanlage, WC, Getränke- und Snackservice.
Veranstaltender Partner ist MANGO Tours Reiseveranstaltungs GmbH. Hinweis zum Gepäck: Bitte nur Reisetaschen nutzen, keine Hartschalenkoffer!
Für Alleinreisende ist die Reise ab 16 Jahren. In Begleitung von Volljährigen kann die Reise auch unter 16 Jahren angetreten werden.

Leistungen

  • Anreise mit komfortablen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Video/DVD-Player und Klimaanlage
  • 2 Übernachtungen in Venedig im Hotel
  • Erweitertes Frühstück
  • Reiseleitung vor Ort
  • Ausflugsprogramm vor Ort buchbar (kostenpflichtig)

Reiseverlauf

1.Tag
Die Reise nach Venedig beginnt im Laufe des Tages. In komfortablen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung starten wir mit der Venedig-Tour. Die Busse verfügen über ein WC, Video/DVD-Player, Klimaanlage und Getränkeservice.
2.Tag
Wir erreichen Lido de Jesolo gegen Mittag und checken erst einmal in das Hotel ein, sodass Ihr Euch ein wenig von der Busfahrt erholen könnt oder aber Ihr begebt Euch direkt auf Entdeckungstour durch Lido di Jesolos.
3.-4. Tag
Heute machen wir uns auf den Weg nach Venedig. Mit einer Bus- und Bootsfahrt über Punta Sabbioni erreichen wir die Stadt der Gondeln. Um Venedig kennenzulernen, zeigt euch unsere deutsche Reiseleitung die schönsten Sehenswürdigkeiten. Danach ist genug Zeit , um durch die Straßen Venedigs zu schlendern. Auch am nächsten Tag kannst Du Venedig auf eigene Faust entdecken oder den Tag am Strand von Lido di Jesolo verbringen.
Am späten Abend begeben wir uns schweren Herzens auf die Heimreise.
5.Tag
Die Ankunft in Süddeutschland erfolgt gegen 9:00 Uhr. Weiter entfernte Abfahrtsorte werden entsprechend später erreicht.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

 

4,5 von 5 (2 Bewertungen)

Weiterempfehlungsrate

  100%
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,5 von 5
Verpflegung
  4,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  4,0 von 5
Programm vor Ort
  4,5 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Ulrike "Venedig" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,7 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  4,0 von 5
Verpflegung
  5,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  4,0 von 5
Programm vor Ort
  5,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: Venedig
Vorteile: Das Hotel war sehr schön und sauber. Das Personal war freundlich und das Essen im Hotel war ok. Frühstück war spärlich. Die Busfahrerin vor Ort war nett und hat alles gut organisiert. Die Ausflüge waren klasse.
Nachteile: Die Rückfahrt nicht so toll. Der Busfahrer ab Nürnberg war schlecht gelaunt. Er fuhr bei strömenden Regen zu schnell wie ich fand.
Susanne "4 tolle selbstgestaltete Tage" Weiterempfehlung:  Ja Bewertung 4,3 von 5
 
Lage der Unterkunft
  5,0 von 5
Ausstattung der Zimmer
  5,0 von 5
Verpflegung
  3,0 von 5
Freundlichkeit d. Personals
  4,0 von 5
Programm vor Ort
  4,0 von 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
  5,0 von 5
Kundenkommentar: 4 tolle selbstgestaltete Tage
Vorteile: Hotel liegt nahe am Strand, man kann am Strand spazieren gehen und auch die Einkaufsstraße ist dicht am Hotel. Ebenso ein Supermarkt, bei dem man Nahrungsmittel zu fast normalen Preisen erwerben kann. die Leute sind alle sehr nett und mit einem Kauderwelsch aus deutsch, englisch und italienisch kann man sich bei fast allen recht gut verständlich machen. Freitags ist in Jesolo Markttag - sehr zu empfehlen, wenn man mal Obst essen möchte.
Nachteile: Für eine gebuchte VENEDIG- Reise ist das Hotel doch recht weit weg (25 km). Viele Gäste erfuhren erst vor Ort, dass das Hotel nicht direkt in Venedig ist, sondern in Lido di Jesolo. Es fahren zwar am Tage die Busse regelmäßig, aber als wir Venedig bei Nacht ansahen, fuhr dann die eine Buslinie nicht mehr. Dies bedeutete eine Fußmarsch (vom Busbahnhof aus) von etwa 3 Kilometern (35 min) aber mit der Umgebung wunderschön bei Nacht. Das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig, es gab kein Obst und jeden Morgen recht harte Brötchen. Als Vegetarier hatte man nur wenig Wahlmöglichkeite, bekam das, was die Küche grad noch hergab. Die abendlichen Getränke waren super aber recht teuer und es gab keine Karte, auf der man die Preise ersehen konnte man musste nachfragen. Die Zustiegsmöglichkeiten passten leider nicht auf unseren Wohnort. Wir als Ossis mussten nach Wuppertal zum Zustieg. Der Busfahrer war jedoch sehr nett und machte vieles wett.
Bewertungen ansehen >>
<< Bewertungen einklappen